ALLGEMEINE INFOS

Der Campingplatz ist offiziell ab dem 26.07.2019 geöffnet.
Von einer Anreise am Vortag bitten wir abzusehen.
Es werden keine zusätzlichen Campingtickets oder WOMO Plaketten benötigt.

Ein Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Campinggeländes, sodass lange Laufwege vermieden werden.

Ein Sanitärcontainer mit Duschen wird ebenfalls vor Ort sein.  

Es steht euch frei mit Euren fahrbaren Untersätzen direkt auf den Campingplatz zu fahren. Bedenkt allerdings dabei, dass der offizielle Abreisetag der 28.07.2019 ist (Lasst euch also nicht einparken).

Bitte nehmt Euren Müll wieder mit, oder bringt Ihn in die dafür vorgesehenen Mülleimer/Müllarea. Das Konzept des Müllpfands wollen wir dieses Jahr umgehen und hoffen daher auf Euer Mitwirken.

Es steht genügend Platz für alle Camper zur Verfügung, wir möchten Euch aber Bitten die vorgeschriebenen Rettungswege frei zu halten.

CAMPINGPLATZ-REGELN

  1. Der Campingplatz, als Teil des Festivalgeländes, untersteht den Woodstoig-AGBs sowie der StVO.
  2. Schrott abladen verboten! Wir wollen euch keine expliziten Festivalutensilien verbieten, erwarten aber von eurer Seite, dass dies nicht ausgenutzt wird. Bitte geht respektvoll Miteinander, dem Campingplatz und seiner atemberaubenden Flora und Fauna um.
  3. Peace, Love & Harmony
AKTUELL TICKETS CAMPING LINE-UP TIME-TABLE